mgruhn
Goto Top

Backup Exec 11d Rev 6235 Exchange 2003 Postfächer

Hallo,

habe mit Backup Exec 11d Rev. 6235 den Microsoft Information Store gesichert. Es handelt sich hier um ein Exchange 2003 Sp2.
Beim Wiederherstellen gibt es folgendes Problem.

Wird eine Mail in einem Standartordner (z.B. Posteingeng) wiederhergestellt funzt das ohne Propleme. Soll aber ein Ordner wiederhergestellt werden der selbst erzeugt wurde, wird der Ordner erstellt aber die im Ordner befindlichen Mails nicht.

Die Agent haben alle die selbe Revisionsnummer.

Kann mir jemand helfen.

Gruß Mike

Content-Key: 68919

Url: https://administrator.de/contentid/68919

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: AndaSquared
AndaSquared Oct 23, 2007 at 10:03:14 (UTC)
Goto Top
Hallo Mike!

Habe genau das gleiche Problem wie du.
wenn ich im Auftragsverlauf die Wiederherstellung kontrolliere, dann sehe ich folgendes:

Wiederherstellen- \\SERVERNAME\Microsoft Exchange Mailboxes Element \\SERVERNAME\Microsoft Exchange Mailboxes\Benutzer [benutzername]?Top of Information Store?Extern?Firmen?Nachrichten wurde vom Benutzer übersprungen.

Dachte zuerst das es an ungenügenden Benutzerrechten liegen würde.
Hab hier einiges getestet... daran liegt es aber nicht.
außerdem ist es vorher ja Monate lang wunderbar gelaufen.

Hab die ebenfalls die 11d Rev 6235 drauf.
Service Pack 2 und Hotfix 27 sind ebenfalls drauf. Remote Agents hab ich auch schon ersucht zu entfernen und neu zu installieren.

Bis jetzt hab ich es noch nicht zum laufen gebracht.

Bist du schon auf eine Lösung gestoßen?

Schöne Grüße
AndaSquared
Member: compine
compine Nov 22, 2007 at 09:19:26 (UTC)
Goto Top
Hallo,

habe mit Backup Exec 11d Rev. 6235 den
Microsoft Information Store gesichert. Es
handelt sich hier um ein Exchange 2003 Sp2.
Beim Wiederherstellen gibt es folgendes
Problem.

Wird eine Mail in einem Standartordner (z.B.
Posteingeng) wiederhergestellt geht das ohne
Propleme. Soll aber ein Ordner
wiederhergestellt werden der selbst erzeugt
wurde, wird der Ordner erstellt aber die im
Ordner befindlichen Mails nicht.

Die Agent haben alle die selbe
Revisionsnummer.

Kann mir jemand helfen.

Gruß Mike

Hallo,

gibt es zu diesem Problem schon eine Lösung? Habe das gleich Problem.

Gruß
Compine
Member: pwichmann
pwichmann Feb 29, 2008 at 09:38:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Ja es soll was geben und zwar der Hotfix 14 soll dieses Problem beheben ( Symantec Document ID 286823) Der Hotfix soll allerdings im SP2 enthalten sein. Irgendwie funktioniert es aber nicht richtig.
Ich hatte schoneinmal das Problem und hatte SP1 für Backup exec installiert und HF14, danach ging alles. Jetzt nach Neuinstallation und SP2 habe ich das gleicht Problem.

vielleicht hilft es jemanden weiter