Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup Exec 11d Rev 6235 Exchange 2003 Postfächer

Mitglied: mgruhn

mgruhn (Level 1) - Jetzt verbinden

18.09.2007, aktualisiert 29.02.2008, 8837 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

habe mit Backup Exec 11d Rev. 6235 den Microsoft Information Store gesichert. Es handelt sich hier um ein Exchange 2003 Sp2.
Beim Wiederherstellen gibt es folgendes Problem.

Wird eine Mail in einem Standartordner (z.B. Posteingeng) wiederhergestellt geht das ohne Propleme. Soll aber ein Ordner wiederhergestellt werden der selbst erzeugt wurde, wird der Ordner erstellt aber die im Ordner befindlichen Mails nicht.

Die Agent haben alle die selbe Revisionsnummer.

Kann mir jemand helfen.

Gruß Mike
Mitglied: AndaSquared
23.10.2007 um 12:03 Uhr
Hallo Mike!

Habe genau das gleiche Problem wie du.
wenn ich im Auftragsverlauf die Wiederherstellung kontrolliere, dann sehe ich folgendes:

Wiederherstellen- \\SERVERNAME\Microsoft Exchange Mailboxes Element \\SERVERNAME\Microsoft Exchange Mailboxes\Benutzer [benutzername]?Top of Information Store?Extern?Firmen?Nachrichten wurde vom Benutzer übersprungen.

Dachte zuerst das es an ungenügenden Benutzerrechten liegen würde.
Hab hier einiges getestet... daran liegt es aber nicht.
außerdem ist es vorher ja Monate lang wunderbar gelaufen.

Hab die ebenfalls die 11d Rev 6235 drauf.
Service Pack 2 und Hotfix 27 sind ebenfalls drauf. Remote Agents hab ich auch schon ersucht zu entfernen und neu zu installieren.

Bis jetzt hab ich es noch nicht zum laufen gebracht.

Bist du schon auf eine Lösung gestoßen?

Schöne Grüße
AndaSquared
Bitte warten ..
Mitglied: compine
22.11.2007 um 10:19 Uhr
Hallo,

habe mit Backup Exec 11d Rev. 6235 den
Microsoft Information Store gesichert. Es
handelt sich hier um ein Exchange 2003 Sp2.
Beim Wiederherstellen gibt es folgendes
Problem.

Wird eine Mail in einem Standartordner (z.B.
Posteingeng) wiederhergestellt geht das ohne
Propleme. Soll aber ein Ordner
wiederhergestellt werden der selbst erzeugt
wurde, wird der Ordner erstellt aber die im
Ordner befindlichen Mails nicht.

Die Agent haben alle die selbe
Revisionsnummer.

Kann mir jemand helfen.

Gruß Mike

Hallo,

gibt es zu diesem Problem schon eine Lösung? Habe das gleich Problem.

Gruß
Compine
Bitte warten ..
Mitglied: pwichmann
29.02.2008 um 10:38 Uhr
Hallo,
Ja es soll was geben und zwar der Hotfix 14 soll dieses Problem beheben ( Symantec Document ID 286823) Der Hotfix soll allerdings im SP2 enthalten sein. Irgendwie funktioniert es aber nicht richtig.
Ich hatte schoneinmal das Problem und hatte SP1 für Backup exec installiert und HF14, danach ging alles. Jetzt nach Neuinstallation und SP2 habe ich das gleicht Problem.

vielleicht hilft es jemanden weiter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Backup Exec Tape
gelöst Frage von Junkyeight181Backup8 Kommentare

Hallo Wer kennt sich mit Backup Exec aus und kann mir weiterhelfen? :) Wenn ich bei Backup Exec 2010 ...

Backup
Backup Exec-16
gelöst Frage von FKRR56Backup16 Kommentare

Hallo in die Runde, kennt sich jemand mit dem Backup-Programm "BackupExec-16" von Veritas (ehemals Symantec) aus. Würde mal kurz ...

Exchange Server
Postfach aus Backup wiederherstellen
Frage von MiStExchange Server20 Kommentare

Hallo, wir haben ein SBS2011-Netzwerk. Da ein Mitarbeiter das Unternehmen verlassen hat und alle seine Mails gelöscht hat, möchte ...

Backup

Backup Exec: Virtuelles Backup vs. Backup mit Agents

gelöst Frage von ArnoNymousBackup2 Kommentare

Hallo, mal in die Runde gefragt an die Admins, die mittels Symantec Backup Exec ihr Backup machen. Wie sichert ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Und wie seid Ihr gegen Cyberattacken gewappnet?
Information von DerWoWusste vor 18 StundenHumor (lol)4 Kommentare

aber wo ist der Hammer? :-)

Sicherheit
Ein weiterer Microsoft-Stirnklatscher
Information von DerWoWusste vor 1 TagSicherheit7 Kommentare

Habe gerade einen Artikel zu einem Sicherheitsproblem gefunden, welches mir zu seiner Zeit (gepatcht 2015) wohl durchgerutscht ist. Es ...

Windows 10
Upgradepfade Windows 10 LTSC
Erfahrungsbericht von Datenreise vor 1 TagWindows 10

Nur eine kurze Info, für diejenigen, die es interessiert, da es hierzu im Netz aus nachvollziehbaren Gründen nicht allzu ...

Administrator.de Feedback
Wartungsarbeiten heute Nacht (Update)
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, durch Umbauarbeiten in unserem Rechenzentrum (am Backbone) kann es heute Nacht (14-15.01.2019) zu kurzen Ausfällen unserer Seite ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 - kein Boot mehr nach Domänenaustritt
gelöst Frage von Ghost108Windows 1025 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier eine Windows 10 Maschine, die ich gerne aus der Domäne austreten lassen möchte. Nach Austritt ...

Windows 10
Windows 10 1803 - nicht identifiziertes Netzwerk - kein Login an Domäne möglich
Frage von Tomy389Windows 1021 Kommentare

Hallo Zusammen, ich hoffe zu dem Thema gibt es nicht schon einen Thread aber ich sollte eigentlich schon alles ...

Exchange Server
Microsoft Exchange Ser ver 2016 CU 8 auf den neuesten Stand bringen
gelöst Frage von Hendrik2586Exchange Server20 Kommentare

Hallo an euch alle. :) Kurze Frage. Ich habe hier einen Exchange Server wie o.g. Problem ist das wir ...

Microsoft
SFirm 4.0 auf Terminalserver startet für jeden angemeldeten Benutzer diverse Dienste
Frage von Frank84Microsoft18 Kommentare

Hallo zusammen, wir verwenden Sfirm 4.0 auf einem Terminalserver (der SQL Server ist auf einem separaten Server), das Problem ...