silgi
Goto Top

Backup Exec 8.6 - Überschrieben des Mediums nicht möglich

Moin,
seit geraumer Zeit haben wir Probleme mit unserem durchaus veraltetem Backup Exec 8.6 welches wir auf einem Windows 2000 Server.
Die Sicherung wird komplett durchgeführt und jedes Element gesichert doch am Ende spukt er das Band raus und verlagt ein anderes.
Wird das selbe Band erneut eingelegt, beendet er diesen Job mit einem Fehler und in der Log steht:

Laufwerks- und Mediendaten von Medienladevorgang:
Wechslername :
Laufwerksname: DELL 1
Medienschacht: 0
Medien-GUID: {0A7E342B-372A-4BCA-999A-44CDE55A13E1}
Medienkennung: HI000005
Verbleibende Überschreibschutzzeit: Keine
Verbleibende Anhängezeit: Unbegrenzt
Name des Ziel-Mediensatzes: Mediensatz 1
Das zum Fortsetzen der Sicherung zur Verfügung gestellte Medium enthält schon Daten
aus Sätzen, die während dieses Vorgangs erstellt wurden.
Der Vorgang kann nicht fortgesetzt werden.

Leider komme ich in diesem Punkt nicht weiter.
Bin immer verträglich für gute Tipps.

Vielen Dank und Gruß

Content-Key: 44514

Url: https://administrator.de/contentid/44514

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: AxelHahn
AxelHahn Nov 15, 2006 at 14:46:55 (UTC)
Goto Top
Hi Silgi,

kann es sein, dass deine Sicherung nicht 1 Tape passt und BackupExec ein weiteres wollte??
Falls du Verify bei deinen Jobs eingeschaltet hast, kannst du sehen, ob er noch beim Backuppen (hmmm komisches Wort) ist.
Weiterhin siehst du das Verify auch im Joblog ... nach Beendigung des Backup-Schritts.

Du kannst Verify ja mal temporär hinzuschalten.

Viele Grüsse
-= Axel =-
Member: silgi
silgi Nov 15, 2006 at 16:55:11 (UTC)
Goto Top
Hi,
verify ist eingeschaltet doch solch einen Eintrag habe ich nciht gesehen.

Wir haben ein Ultrium LTO1 von Seagate.
Laut DELL(Band-Hersteller) sollen 200/400GB drauf passen.
In einigen früheren Backups haben wir schon 174 GB gesichert.
Die jetzigen setzen bei 163-165GB aus.

Genau das verstehe ich halt nicht.