mike1969
Goto Top

Backup Exec 8.6 - Wiederherstellung Postfächer Exchange

Wiederherstellung bleibt einfach stehen

Hallo.

Ich habe folgendes Problem:
Einem Kunden ist der Server gecrasht. Installiert war Windows 2000 Small Business Server. Neuinstallation auf neuer Hardware wurde erforderlich. Die Wiederherstellung des Systemstatus (Registrierung, ActiveDirectory, etc.) war nicht möglich, sondern nur Verzeichnisse und Dateien konnten wiederhergestellt werden. Klappte soweit auch. Probleme gibt es nur bei den Exchange-Postfächern. Und zwar bleibt die Wiederherstellung bei 2 Postfächern einfach stehen, es tut sich minuten- und stundenlang gar nichts und die verstrichene Zeit in Backup Exec verändert sich nicht. Man kann nur den Wiederherstellungsauftrag abbrechen.
Dieses Phänomen kann ich jedoch nur dann erkennen, wenn es sich um Bestätigungsmails handelt, also wenn jemand eine Mail schickt und eine Bestätigung haben möchte, das diese Mail auch gelesen wurde. Kann es damit zusammen hängen, das diese Mail leer ist und nur einen Betreff hat. Ich meine ich habe mal so etwas gelesen. Ich komme jetzt jedoch nicht mehr weiter, der Wiederherstellungsprozess bricht immer bei den gleichen Mails ab.

Wie kann ich also in der Backup-Software diese Mail löschen, damit er mir wenigstens den Rest wiederherstellt?

Danke für die Mithilfe.

Content-Key: 26980

Url: https://administrator.de/contentid/26980

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock