33584
Goto Top

Backup exec: Problem mit Meldungen

Hallo.

Ich habe bei einem Kunden auf einem 2000er Sever ein BackupExec Version 8.6 Rev 3808 am laufen.
Leider gibt mir BE jedes mal nach der Sicherung 2 Meldungen aus die so unsinnig sind wie nur was.

Wie kann ich diese Meldungen abschalten?


1. Meldung lautet:
Überschreiben des eingelegten Mediums. (Sicherung ist so eingestellt, die Medien zu überschreiben)

Die muss ich jedesmal mit "ja" bestätigen.

2. Meldung lautet:
Bitte Band entnehemen und auf OK klicken (ich lasse das Band automatisch auswerfen)


Wie bekomme ich diese beiden Meldungen weg?

Problem ist auch das der Sicherungsjob so lange aktiv ist, bis ich die 2. Meldung bestätige.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!


Benschi

Content-Key: 37539

Url: https://administrator.de/contentid/37539

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: MonsterX
MonsterX Aug 08, 2006 at 09:09:55 (UTC)
Goto Top
Wir arbeiten mit BE in der Version 10.1. Dort ist es möglich solche Meldungen wie folgt automatisch beantworten zu lassen:

Tools -> Alert Categories -> Alert auswählen -> Haken bei "Automatically clear alert after" anhaken -> Dauer einstellen -> "Respond with" einstellen

Jedoch habe ich keine Ahnung, ob diese Option schon bei der Version 8 integriert war.

//edit:
Ansonsten würde es vielleicht auch helfen die neusten "Tape Device Drivers" direkt von Veritas/Symantec zu installieren. Sollten kostenlos von der Symantec-Homepage runterzuladen sein.

Grüße aus dem Schwarzwald,
Denis Hierholzer