adamok
Goto Top

Backupexec 10.0.d Backup2Disk auf Tape sichern - aber wie?

Servus Zusammen!
Ich glaube, ich habe einen Denkfehler:

Wir haben einen Server als Backupserver eingerichtet, welcher über 800 GB Plattenspeicher verfügt und ein LTO-LW angschlossen hat mit einer Kapazität von nativ auch 800 GB
Als Sicherungsoftware setzen wir Backupexec 10.0d ein.
Eingerichtet ist das ganze momentan so, dass es als Sicherungslaufwerke einen BackupToDisc Ordner gibt und eben das "wirkliche" Laufwerk.
Auf allen Servern, welche gesichert werden sollen, läuft entweder der Agent von Backupexec oder es ist noch eine vollständige Version von BE installiert, welche als Agent zweckentfremdet wird.
Ich habe den Sicherungsjob so eingerichtet, dass diese Server über das Netz nacheinander in den Backup2Disk Ordner gesichert werden - das klappt auch wunderbar.
Wenn dieser Job fertig ist, werden die Files aus diesem Backup2Disk Ordner auf das Band gesichert. Das klappt auch wunderbar - ABER:
Die Wiederherstellung klappt nicht, da ja die Kataloge auch überschrieben werden, wenn mich nicht alles täuscht.
Meine frage nun an Dich - wie kann man das Problem lösen ?
Muss ich den Job anders einrichten ?

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank!
Gruß
Adamo

Content-Key: 84858

Url: https://administrator.de/contentid/84858

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock