Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

BackupExec 9.1, Fehler: Das Verzeichnis ist nicht gültig

Mitglied: garciam

garciam (Level 1) - Jetzt verbinden

02.12.2004, aktualisiert 02.04.2005, 11274 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen

Jeden Tag gibt BackupExec dieselbe Fehlermeldung aus:

Klicken Sie auf einen der unten aufgeführten Fehler, um ihn im Auftragsprotokoll zu suchen.
Sichern - \\Server1\Microsoft Exchange Mailboxes Verzeichnis nicht gefunden. Kann weder Verzeichnis 123 [123] noch die dazugehörigen Unterverzeichnisse sichern.
Verzeichnis nicht gefunden. Kann weder Verzeichnis xyz [xyz] noch die dazugehörigen Unterverzeichnisse sichern.

Diese Verzeichnisse gibt es aber gar nicht mehr und die Postfaecher wurden geloescht. Auch im Backupexec sind sie nicht vorhanden, ich kann sie also nicht deaktivieren.

Kennt jemand dieses Problem? Waere dankbar fuer eure Tipps.

Gruss
Mitglied: Atti58
02.12.2004 um 22:09 Uhr
Gibt es bei der Version 9.1 (habe leider immer noch die 8.6 )noch die "textbasierte Ansicht"? Sieh doch mal dort nach, ob Du die Postfächer vielleicht da findest ...

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: sperbi
31.03.2005 um 14:24 Uhr
Ich weiß nicht in der Version 10.0 soll man laut Veritas das SP installieren schau mal nach ob das bei euch der Fall ist. gibt nur noch das sp2 ... obwohl Veritas sagt es sp1 installieren und dann das 2 weil die nicht kumulativ sind. Jedoch gibt es das nicht
Bitte warten ..
Mitglied: garciam
31.03.2005 um 15:18 Uhr
Die Textbasierte ansicht ist nicht schlecht... konnte das Problem damals loesen, ist ja schon eine weile her.

Danke Atti
Bitte warten ..
Mitglied: TheDonMiguel
02.04.2005 um 18:33 Uhr
Das Problem ist bei allen Backup Exec Version das selbe; das kommt daher, da die Exchange Selektion nicht aktualisiert wird (werden kann)... Da gibt es nur eines, Textansicht und manuell bereinigen! Diese Ansicht wird auch nie verschwinden, da es nebst dem Userfreundlichem GUI auch ein Scripting-Interface gibt.

Gruss,
TDM
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup

BackupExec Job schlägt wg. Credentials fehl

Frage von smartinoBackup13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine ziemlich alte BackupExec 2010 R3 Installation, die ich übernommen habe. Bedauerlicher Weise sind ...

Backup

BackupExec 2010 - normales Datenbackup schlägt fehl, andere Systembackups funktionieren

Frage von staybbBackup2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein komisches Phänomen bei BackupExec 2010. Ich möchte ein einfaches inkrementelles Backup von Ordnern und ...

Backup

BackupExec - OracleDB - Fehlermeldungen

Frage von tweety2007Backup1 Kommentar

Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit Symantec BackupExec in der Version 15. Beim Backup von zwei Oracle-Datenbanken ...

SAN, NAS, DAS

Speicherplatz auf Deduplication freigeben BackupExec

Frage von YannoschSAN, NAS, DAS8 Kommentare

Servus Leute, habe nun alle Vertias Support Artikel durch zu diesem Thema & komme aber nicht weiter. habe ein ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 4 TagenHumor (lol)6 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 4 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 8 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 8 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Samba
Windows 10 Client in Samba-Domäne hinzufügen scheitert
Frage von diwaffmSamba25 Kommentare

Hi Leute, ich habe einen Samba Server in der Version 4.9.3 auf einer OpenSuse Maschine laufen. Damit sind momentan ...

Windows Server
Kleine Umfrage: Windows Server Desktop oder Core?
Frage von doomfreakWindows Server20 Kommentare

Hey :) Ich wollte mal eine kleine Umfrage hier starten. Ich bin schon etwas länger auf dieser Seite hier ...

Batch & Shell
CMD-Fenster nach Task schließen
gelöst Frage von Hyperlink.93Batch & Shell16 Kommentare

Hallo, ich habe ein Skript was über einen Task bei jeder User Anmeldung läuft. Der Task startet eine CMD ...

Microsoft
Lizenzplausibilisierung oder Spam?
Frage von lordimacMicrosoft14 Kommentare

Liebe Forengemeinde, uns erreichte die Tage eine Mail bezüglich einer Lizenzplausibilisierung durch einen Microsoft SAM Partner. Die Meldung im ...