edv2010
Goto Top

Backupia von Adhersis bzw. Risc Security AG

Sind die ganzen Beiträge und Erfährungsberichte über diese Firma die ich in 2007 gefunden habe in der zwischen Zeit vom Anwalt der Firma gesperrt worden?

Wie Andere bin ich auch auf die Vertriebsmasche der Firma reingefallen. Es ist so abgelaufen, wie es von vielen beschrieben wurde. Aber dann wurden zunächst die Installationstermine von mir verschoben aus terminlichen Gründen. Dann sollte ich einen Lieferschein unterschreiben für die Installation, die noch nicht getätigt war. Dieses Verhalten hat mich zum Nachdenken gebracht und ich habe gegoogelt und bin auf die jetzt nicht mehr vorhandenen Beiträge gekommen. Ich habe einige ausgedruckt und dies in meine Klageerwiderung als Hintergrund-Info über die Firma eingebaut. Nach dem Vorfall mit dem Lieferschein und die Erfahrungsberichte habe ich den Dienstleistungsvertrag gekündigt wegen arglistiger Täuschung. Jetzt hat die Risc mich verklagt, da sie bis jetzt kein Cent von mir bekommen hat.

Einige haben von erfolgreichen Prozessen berichtet, u.a. dass die Risc/Adheris vor Gericht zugeben mussten, dass es nur ein Rechenzentrum gibt, und dass das Gericht dies als Betrugstatbestand gewertet hat. Die damals angegeben eMail Adresse von den Anwalt Hamann funktioniert nicht. Hat jemand das Urteil bzw. das Aktenzeichen nicht nur von diesem Fall, sondern auch von anderen Prozessen mit dieser Firma, die mir eventuell helfen könnten.

Vielen Dank im Voraus.

Content-Key: 134021

Url: https://administrator.de/contentid/134021

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Member: dave114
dave114 Jan 22, 2010 at 10:32:56 (UTC)
Goto Top
morgen und auch dir ein nettes Hallo,

ich würde mal ganz spontan sagen das du die falsche Rubrik erwischt hast - ich würde das ganz in die Ruprik Beträge verschieben face-wink

mfg
David