dax4fun
Goto Top

Batch per AT ausführen in Minuten Intervall

Hi, Leute

Versuche eine bat Datei alle 5 min zu starten in dem ich nach dem ausführen wieder ein AT setze

einzige Regel ab 23:59 bis ca. 2:01, 2:10 soll die Schleife übersprungen werden (Datei nicht ausführen)

Ich weiss hab es super sauber "programmiert" (falls man das so nennen darf) face-smile

zu gewissen Uhrzeiten hat es funktioniert doch mich bringen die 0 und leerzeichen bei der Uhrzeit um

Danke

Ps. : Habe es schon mal mit einer batch die ständig im Hintergrund rennt gemacht doch blieb immer hängen

@echo off

set std=%time:~-11,2%
set min=%time:~-8,2%
set zeitsum=%time:~-11,2%%time:~-8,2%
setlocal enabledelayedexpansion
set zeitsum=!zeitsum:^ =0!
setlocal disabledelayedexpansion
set minimum=54

if %min% GEQ %minimum% set minplus=59 
set /a minplus=%time:~-8,2%+5

set ATZEIT=%time:~-11,2%:%minplus%

if %zeitsum% LSS 210 goto SETAT
goto NOSETAT

:SETAT
echo AT KOMMANDO WIRD GESETZT
AT /DELETE /YES
AT %ATZEIT% "D:\Tools\time.bat"  
exit

:NOSETAT
echo AT WIRD UBERSPRUNGEN
exit

Content-Key: 228490

Url: https://administrator.de/contentid/228490

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: chrrs83
Solution chrrs83 Feb 03, 2014, updated at Feb 18, 2014 at 13:51:01 (UTC)
Goto Top
Hiho,

ich würde vllt am Anfang die Uhrzeit abfragen und wenn es im Bereich zwischen 23:59 - 2:10 einfach ein "goto end" setzen.
Ansonsten läut das Skript als Schleife mit einem Sleep Timer, so als Lösungsidee.

Gruß