daoudi1973
Goto Top

Batch datei eine bestimmt Datei mit einer bestimmten software öffnen

Hallo zusammen,

wir haben in der Arbeit Acrbat Reader als Standard Software um PDF-Dateien zu öffnen.

meine Frage:

wie kann ich eine Batch Datei erstellen, damit ich eine bestimmte PDF-Datei mit einer anderen Software (z.B. PDF-XChange Editor) öffne?

Vielen Dank im Voraus

Daoudi1973

Content-Key: 399523

Url: https://administrator.de/contentid/399523

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Crusher79
Solution Crusher79 Jan 26, 2019 updated at 16:07:51 (UTC)
Goto Top
Hi exe + datei Pfad und Name.

PDF-XChange hat command line Hlife. Geht super einfach.

Bei Leerzeichen in Pfad und Namen nutze "" drum herum.

Zum Hersteller
Member: Daoudi1973
Daoudi1973 Jan 26, 2019 at 16:22:01 (UTC)
Goto Top
Hi Crusher79,

vielen Dank für die schnelle Antwort, ich schau es mir an, nur zur Info ich bin nicht fit mit programmieren.
Member: Daoudi1973
Daoudi1973 Jan 27, 2019 updated at 00:32:52 (UTC)
Goto Top
ich habe es gelöst, vielen Dank nochmal.

@echo

echo
echo

Start

"C:\Program Files\Tracker Software\PDF Editor\PDFXEdit.exe" "C:\Users\username\Desktop\application.pdf %1"

echo

exit