roidanton00
Goto Top

Batch datei erstellen zur automatischen installation von Programmen

Hallo,
ist es möglich eine batch datei zu erstellen die automatisch das installieren von programmen übernimmt:
Adobe reader
winrar
Firefox
java
nero etc

also die hintereinander adobe reader dann winrar usw. installiert unbeaufsichtigt?

wenn ja wo gibt es eine gute anleitung dafür den in batch programmierung bin ich eher absolut schlecht


Danke

Content-Key: 29970

Url: https://administrator.de/contentid/29970

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 07.04.2006 um 21:57:27 Uhr
Goto Top
Hi,
also ist ganz einfach:

Es gibt für viele Programmme sogenannte Silentschalter. Geh einfach mal http://www.windows-unattended.de

Dort findest du alles! Im dem Batch einfach das Setup des entsprechenden Programm starten und dahinter dann die Parameter.

Beispiel:

C:\firefox.exe -ms


GRuß
DAni
Mitglied: RoiDanton00
RoiDanton00 07.04.2006 um 22:08:29 Uhr
Goto Top
THX
sieht gut aus die seite
Mitglied: JonDonSponky
JonDonSponky 13.05.2006 um 19:43:18 Uhr
Goto Top
Hi,
also ist ganz einfach:

Es gibt für viele Programmme sogenannte
Silentschalter. Geh einfach mal
http://www.windows-unattended.de

Dort findest du alles! Im dem Batch einfach
das Setup des entsprechenden Programm
starten und dahinter dann die Parameter.


Ich hab auch so ein Problem, hab aber noch keine Lösung dazu gefunden. Ich möchte gerne das Sprachpaket von Ad-Aware installiern, aber eben nur die deutsche...

wie kann ich das realisieren?