colder81
Goto Top

Kann batch eigenständig emailkonto abrufen und bei neuer mail vorgebene melody abspielen!

Ist es möglich eine bat zu erstellen die selbstständig emailkonto abfragt und bei erhaltener neuer mail eine melody oder song abspielt!!! Sind doch im grunde die gleichen vorgaben wie bei outlock oder? Naja würde mich über Tipps sehr freuen da ich mich noch nicht ganz so auskenne!!!Gruss an alle...

Content-Key: 133226

Url: https://administrator.de/contentid/133226

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: 45877
45877 12.01.2010 um 11:18:43 Uhr
Goto Top
Hallo,

was soll die batch denn mit den abgerufenenn mails machen und warum nimmst du nicht nen email client,
der sowas von haus aus kann?
Mitglied: TheDarkLord
TheDarkLord 12.01.2010 um 11:28:56 Uhr
Goto Top
Hallo face-smile

Ich nehme an, er möchte damit sowas basteln wie ne Benachrichtigungssfunktion über neue Nachrichten, ohne den Client laufen lassen zu müssen.
Oder auch ne Benachrichtigung, weil kein Client sondern nur ein Webmail genutzt wird.
Richtig, colder81?
Falls ja, hier hast Du nen kostenloses Tool, könnte sowas in der Art sein, was Du suchst.

Gruß Dark
Mitglied: Biber
Biber 12.01.2010 um 12:10:19 Uhr
Goto Top
Moin colder81,

willkommen im Forum.
Um erstmal die eigentliche Frage abschließend zu beantworten:

Nein, das ist mit dem "klassischen" Batch-Befehlsumfang nicht sinnvoll umsetzbar.
Wenn es um eine Wette für eine karitative Einrichtung (Schwangeren-Liegeraum für gefallene Praktikantinnen oder sowas) ginge, dann vielleicht.
Aber es ist schon einfacher, eine gekochte 8er Spaghettinudel durch einen Amboss zu nageln.

Setz diesen Beitrag auf "erledigt" und lass dich in einem neuen Thread in "Tools & Utilitiies" beraten.

Grüße
Biber
Mitglied: colder81
colder81 12.01.2010 um 19:26:31 Uhr
Goto Top
Jo danke Dark
...Genau es soll nur ein ton von sich geben wie zb(Sie haben post!!! Oder irgendein lied) Eigentlich gaz simpel..........