24855
Goto Top

Batch per Konsole auf Remote Rechner starten

Hallo,

möchte eine Batchdatei auf einem entfernten Rechner ausführen, um es Unmissverständlich zu sagen face-smile, die Betonung liegt hier bei dem Wort "auf" im Gegensatz zu "von".
Mit "start Batchdateiname" auf nem gemounteten Share, wird es ja leider auch lokal bei mir gestartet.
Geht es vielleicht mit ner Art Cronjob? "at ...", wenn ja, wie wär die syntax? Die leuchtet mir nicht ganz ein. Jede andere Konsolenbasierte Lösung ist auch gern genommen face-smile Danke im Vorraus!

Janosch

Content-Key: 27141

Url: https://administrator.de/contentid/27141

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: 22902
22902 01.03.2006 um 14:31:20 Uhr
Goto Top
Vorausgesetzt, Du arbeitest mit Windows, dann geht das mit "psexec", zu finden unter http://www.sysinternals.com
Mitglied: 24855
24855 02.03.2006 um 10:27:15 Uhr
Goto Top
das tool ist echt der Hammer, der User auf dem Zielrechner wird überhaupt nicht behelligt, cool, thx
Mitglied: Masterraven9
Masterraven9 06.06.2007 um 20:57:43 Uhr
Goto Top
hy ich versuche das auch schon seit mehreren Tagen aber es kommt immer Zugriff verweigert welche Richtlinieneinstellungen hast du gemacht?