mc-doubleyou
Goto Top

Batch speichern eines Bildes aus http

Hallo

Brauch mal wieder eure Hilfe.

Wir haben eine Webcam und diese kann mittels "http://<ip>/axis-cgi/jpg/image.cgi?resolution=CIF" ein Bild generieren. Nun möchte ich dieses Bild mit einer Batch auslesen und speichern.

Meine bisherigen Ansätze waren:

set dateiname=1
:step
copy http://<ip>/axis-cgi/jpg/image.cgi?resolution=CIF D:\Dateien\Project\%dateiname%.jpg
set /a dateiname=dateiname+1
goto step

set dateiname=1
:step
xcopy http://<ip>/axis-cgi/jpg/image.cgi?resolution=CIF D:\Dateien\Project\%dateiname%.jpg
set /a dateiname=dateiname+1
goto step

set dateiname=1
:step
http://<ip>/axis-cgi/jpg/image.cgi?resolution=CIF > D:\Dateien\Project\%dateiname%.jpg
set /a dateiname=dateiname+1
goto step

diese Methoden scheinen aber für Sachen unter http nicht zu fruchten.

PS: Ich weiß das er so unendlich viele Bilder machen würde darum wurde mit einem pause getestet

lg MCD

Content-Key: 132074

Url: https://administrator.de/contentid/132074

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: AndreasHoster
AndreasHoster 21.12.2009 um 13:21:02 Uhr
Goto Top
Copy und Xcopy sind für Dateien auf Laufwerken gedacht, nicht fürs Internet.
Wget wäre das Richtige. Siehe http://www.gnu.org/software/wget/