1672
Goto Top

Batchscript, Daten kopieren, Dateigröße beschränkt?

Windows 2000 Script in Taskplaner

hallo,

Ich habe ein Script im Taskplaner laufen. Ich sichere Damit die Outlook.pst von den Clients auf den Server.
Wenn ich eine kleine Datei kopiere klappt alles wunderbar, hat die Datei, wie bei uns hier üblich, ca 1-2GB dann werden diese nicht kopiert.
Kann es sein das Windows hier eine Beschränkung hat?
Wenn ja, kann man die ausschalten?

Vielen Dank,

Andi

Content-Key: 732

Url: https://administrator.de/contentid/732

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: koziol
koziol Aug 19, 2003 at 11:24:50 (UTC)
Goto Top
Welche Meldung kommt denn?
Mitglied: 1672
1672 Aug 19, 2003 at 12:24:50 (UTC)
Goto Top
Es kommt leider gar keine Meldung, ich hab das Script im Taskplaner, normalerweise schreibt er dann das er den task nicht ausführen konnte, hier schreibt er aber gar nichts, wie wenn er alles kopiert hätte, leider sind die ordner leer. mit einer kleinen datei (64KB) klappt alles wunderbar.
die pst´s sind aber halt leider 1GB groß wegen der vielen mails.
ich weis echt nicht wo ich suchen soll, n protokoll schreibt das ding ja keins

andi
Mitglied: 1652
1652 Aug 19, 2003 at 14:50:26 (UTC)
Goto Top
Hast Du eine Antivirus Software auf dem Server / Client installiert ?
Mitglied: 1672
1672 Aug 19, 2003 at 19:19:00 (UTC)
Goto Top
Nein hab ich nicht, ist garnix drauf, das ist der blöde Taskplaner, wenn ich das script mit der hand anschupse läuft es komplett durch, nur mit dem planer nicht. kann ich mir echt nicht erklären.

andi
Member: Avi
Avi Jun 16, 2005 at 06:08:26 (UTC)
Goto Top
Nur mal so nebenbei. Sorry wenns net ganz zum thema gehört, aber ab ca. 1-1,5GB haben *.PST Dateien die Angewohnheit kaputt zu gehen... irgendwann kann man sie halt nicht mehr öffnen und wenn man sie reparieren will gehen auch mails verloren. Daher mein Tip: Die *.PST dateien gar nicht erst so groß werden zu lassen.

Zu deinem Problem vielleicht noch: werden die Dateien auf ein Laufwerk mit Kontingent gesichert ? Vielleicht liegt hier das problem...