venom30
Goto Top

BBCode oder html für RuTube?

Hi,

ich habe ein Forum, nicht von mir gehostet(Hoster nenne ich mal nicht, will keine fremdwerbung machen), sondern ein kostenloses, daher auch kein zugriff auf des css.

Ich bräuchte da ein BBCode bzw html für www.rutube.ru kennt jemanden einen? Ich habe einen schon eingefügt, aber sobald ich was in mein Forum poste, wird der Player angezeigt, jedoch nachdem ich auf Play drücke, kommt ein Test Bildschirm(bei alle Videos). Das bedeutet das es temporär nicht verfügbar ist, aber das kann nicht bei alle Videos sein. Andere Foren haben das problem nicht.

So sieht das bei mir zurzeit aus(Bild hänge ich auch noch ran):

Beispiel:

[RuTube]{TEXT}[/RuTube]

Html ersetzung:

<OBJECT width="470" height="353"><PARAM name="movie" value="http://video.rutube.ru/{TEXT}"></PARAM><PARAM name="wmode" value="window"></PARAM><PARAM name="allowFullScreen" value="true"></PARAM><EMBED src="http://video.rutube.ru/{TEXT}" type="application/x-shockwave-flash" wmode="window" width="470" height="353" allowFullScreen="true" ></EMBED></OBJECT>  

Tipp Anzeige:

RuTube



Ich danke Euch im vorraus

Content-Key: 178019

Url: https://administrator.de/contentid/178019

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock

Member: smorod
smorod Dec 22, 2011 at 13:15:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich hätte da eine Frage... Ich hatte auch sole BB Codes in Foren am laufen und ich habe immer nur den letzten Teil der URL von der Video Seite kopiert... Hier zum Beispiel 3713440.html.
Wenn ich ein Video aufrufe, wird mir in der Adressleiste folgendes angezeigt: http://video.rutube.ru/tracks/3713440.html

Sprich du müsstest dein BBCode wiefolgt anpassen:

<OBJECT width="470" height="353"><PARAM name="movie" value="http://video.rutube.ru/tracks/{TEXT}"></PARAM><PARAM name="wmode" value="window"></PARAM><PARAM name="allowFullScreen" value="true"></PARAM><EMBED src="http://video.rutube.ru/tracks/{TEXT}" type="application/x-shockwave-flash" wmode="window" width="470" height="353" allowFullScreen="true" ></EMBED></OBJECT>  

Ich habs jetzt nicht getestet, weil ich grad kein Forum am laufen habe.

Hoffe ich konnte helfen,

LG
Smorod
Member: venom30
venom30 Dec 22, 2011 at 15:16:30 (UTC)
Goto Top
Also ich habs grad ausprobiert. Ich bekomme nur ein weißes Fläche mit dein Code.