lykantroph
Goto Top

Be2012 Sp1a Bandduplizierungsjobs gehen autmatisch in Wartestellung

Alle Regeln wurden beim Upgrade von BE2010 SP3 zu BE2012 SP1a migriert.

Hallo,

Ich habe heute unseren 2. Backup Server auf BE2012 Sp1a upgegradet. Alle Sicherungspolicies wurden ins neue Programm mitgenommen. Normalerweise war es immer so das der 1. Backupjob die Sicherung auf das Virtual Tape gesichert hat, war dieser beendet, wurde der Duplizierungsjob aufs Band gestartet.

Hier in BE2012 funktioniert das nicht, alle Jobs gehen beim Band Duplizierungsjob in Wartestellung, klickt man dieses im Kontextmenü an so das der Hacken verschwindet, wird der Duplizierungsjob gestartet.

Kann das sein das BE2012 nicht wirklich importierte Policies korrekt importiert. Was ich gelesen habe gibt es ja in der neuen Version keine Policies mehr.

Für Hilfe und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

lg
Lykantroph

Content-Key: 190026

Url: https://administrator.de/contentid/190026

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: lykantroph
lykantroph Aug 22, 2012 at 19:41:38 (UTC)
Goto Top
Lösung:

Anscheinend werden bei Policies doe von BE2010 in Be2012 migriert werden, autmatisch beim Duplizierungsjob die Option "Auftrag in Wartestellung senden" aktiviert. Nimmt man das Häckchen raus dann funktioniert es auch wieder.

lg

Lykantroph