andrew01
Goto Top

BE2012 stoppt Exchange bei Inkrementeller Sicherung

Hallo alle,

wir haben bei uns BE2012 zum Testen im Einsatz, dass soll hauptsächlich den Exchange2010Server sichern. Der Exchange Server besitzt keine DAG usw. einfach ein Server fertig face-smile

Ich habe jetzt mit BE2012 eine komplette Sicherung durchgeführt dies hat ohne Probleme funktioniert.
Es lassen sich auch einzelne Mails wiederherstellen.
Dann habe ich einen Sicherungszeitplan erstellt inkremtelle Sicherung täglich um 11:00 und um 16:00Uhr und Vollbackup am Wochenende.
Den Sicherungszeitplan habe ich mal sofort gestartet daraufhin kann der Exchange Server keine Mails mehr versenden und die Warteschlange füllt sich. Im Ereignislog lässt sich kein Fehler finden?

hat irgendjemand eine Idee was da schiefläuft? oder was ich ändern muss?

Danke für eure Hilfe


Gruß
Andreas

Content-Key: 203058

Url: https://administrator.de/contentid/203058

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Mar 09, 2013 at 14:55:29 (UTC)
Goto Top
Hi.

Welche Einträge gibt es in der Ereignisanzeige?

LG Günther
Member: Andrew01
Andrew01 Mar 10, 2013 at 09:09:45 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

da habe ich im Moment keinen Zugriff drauf, erst am Montag wieder.
Aber wie schon gesagt keine Warnungen und Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige.

Einer der DC's wird testweise auch so gesichert, da lässt sich auch kein Fehler feststellen.


Gruß
Andreas