frank
Goto Top

Beginners guide to IRC

Das "Fedora Magazine" hat eine schöne "Beginner's guide" für IRC veröffentlicht. Neben dem IRC Chatclient Hexchat werden auch die hilfreichsten IRC Befehle vorgestellt.

549128394e1fe00ffd1bc18972c1fe46

https://fedoramagazine.org/beginners-guide-irc/

Content-Key: 293893

Url: https://administrator.de/contentid/293893

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: freenode
freenode Jan 22, 2016 at 11:59:22 (UTC)
Goto Top
Erstes Bild: Direkt das beste Netzwerk ausgewählt. Awww yeah! face-smile

IRC ist irgendwie so ein Phänomen, welches einfach nicht aussterben will. face-smile

Gruß, freenode.
Member: Mahagon
Mahagon Jan 25, 2016 at 12:08:04 (UTC)
Goto Top
Ist ja auch sehr praktisch. Viele OpenSource Projekte haben ja einen IRC Channel, bei dem man hin und wieder sogar die Devs ausfragen kann face-smile
Oder zumindest Leute mit gleichen Interessen trifft.

Für mich die anonyme alternative zu Facebook. Das pack ich mit der Pinzette nicht an :D