kuemmel
Goto Top

Beiträge werden nicht mehr nach richtiger Zeit sortiert?

Moin @Frank,

kann das sein, dass die Beiträge hier im Forum nicht mehr richtig sortiert werden?:
Windows XP Pro, Retail oder Update, ISO oder CD?


ad

Gruß
Kümmel

Content-Key: 344639

Url: https://administrator.de/contentid/344639

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: emeriks
Solution emeriks Jul 27, 2017 at 08:25:23 (UTC)
Goto Top
Hi,
wo siehst Du da einen Fehler?

E.
Member: falscher-sperrstatus
Solution falscher-sperrstatus Jul 27, 2017 at 08:27:12 (UTC)
Goto Top
Hi Kümmel,

hierarchisch und nach Zeit. Seastorm' Antwort folgte LKS'
colinardo hat auf den Ursprung geantwortet, nicht auf LKS.
Member: Kuemmel
Kuemmel Jul 27, 2017 at 08:32:54 (UTC)
Goto Top
Ups, mein Fehler. Hatte die Ansicht-Einstellung aus Versehen auf Absteigend gestellt. Sorry Jungs, trotzdem danke.

Gruß
Kümmel
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jul 27, 2017 at 08:34:27 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Kuemmel:

ad


Moin Kümmel,

Ich sehe da keinen Fehler, weil das ja die Thread-Ansicht ist. Die Beiträge selbst sind ja nach aufsteigend (default), absteigend, bewertung und Lösung sortierbar. und die sind ja untendran richtig sortiert.

lks