kuru22
Goto Top

Wie bekomme ich eine (at)msn.com E-Mail Adresse?

Hallo Leute!


Ich brauche eure Hilfe und zwar ich möchte eine @msn.com E-Mail Adresse erstellen.
Nun wie mache ich das???

Ich bin schon einigen Anleitungen gefolgt, haben aber nicht geklappt...

Es ist wichtig, da mein Chef mir den Auftrag gegeben hat und für irgendwelche Zwecke benötigt.
Fragt nicht wofür und warum gerade eine msn.com Mail Adresse in Frage kommt.
Bin der neue Praktikant und möchte einfach einen guten Eindruck hinterlassen.


Würde mich über eure Antworten freuen ;)

THX schon Mal im voraus!


Gruß
Kuru22

Content-Key: 134097

Url: https://administrator.de/contentid/134097

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Member: tmystr
tmystr Jan 22, 2010 at 09:33:34 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

also soweit ich weiss gibt es keine Kostenlosen MSN-Emailaddressen mehr, da will ich mich aber auch nicht festlegen.
Ich weiss nur wenn man sich bei msn anmeldet, das die Kostenlose Variante und die gängige Variante eine @hotmail.com/de/net ist.
Hotmail ist allerdings auch von MSN.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Sonst sage mal genau wo du dich anmelden wolltest etc..
sonst versuche ich die @msn.com Addresse zu erstellen.

MFG


EDIT : Okay habe mich dann doch vertan : https://accountservices.passport.net/reg.srf?ns=msn.com&sl=1&lc= ... ;)
Member: Henschki
Henschki Jan 22, 2010 at 09:34:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

gehe doch mal auf die englische Seite (msn.com)

und dann richtest du dir einfach eine ein =)

Ich denke mal wenn man auf msn.de bekommt man automatisch die endung .de

Gruß
Member: nxclass
nxclass Jan 22, 2010 at 09:37:44 (UTC)
Goto Top
Member: kristov
kristov Jan 22, 2010 at 09:45:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ist wichtig? Ist es nicht! (Wenn Du's nicht glaubst, lies mal die Forumsregel 2)
Member: kuru22
kuru22 Jan 22, 2010 at 10:43:08 (UTC)
Goto Top
Wow, ich finde das echt super von euch das ihr mir so schnell eine kompetente Antwort hinterlassen habt.
Danke an tmystr & an nxclass!


@Henschki:
Nein, dein Lösungsweg hat leider nicht funktioniert, bei mir zumindest.
Sonst hätte ich auch nicht nachgefragt ;)
Und ich persönlich kenne die Domain-Endung @msn.de nicht.
Ware mir neu, egal, es hat funktioniert und bin euch dankbar dafür.


Ihr habt mir echt weitergeholfen.


DANKE