saks500
Goto Top

Wo bekomme ich kostenlose Templates her die auf reinen html baiseren und veränderbar sind

Hallo Admins,

bin auf der suche nach einer neuen Startseite für meine Homepage. Da es sehr dringend ist und ich nur eine startseite benötige, wäre ein bereits vorgefertiges template die beste lösung für mich, die ich dann anschließend individuell noch anpassen kann.

freu mich über alle Beiträge

Gruss

saks500

Content-Key: 41433

Url: https://administrator.de/contentid/41433

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Oct 04, 2006 at 13:34:05 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich weiss ja nicht, welche Anforderungen du stellst, aber nur mal eine Startseite basteln geht in der Regel schneller, als irgend welche Templates anzupassen.


[Edit: Die Eingabe von "html templates" bei der Suchmaschine meines Vertrauens liefert ca. 93.800.000 Treffer]

Psycho
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Oct 04, 2006 at 14:14:26 (UTC)
Goto Top
Schnapp dir nen CSS Editor, meist schon bei nem HTML Editor dabei, z.B. NVU und klick dir die Seite schnell zusammen.
Member: nick-bereits-vergeben
nick-bereits-vergeben Oct 04, 2006 at 15:52:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich weiß zwar nicht was du vor hast weil eine Startseite kann man schnell selber basteln.
Vielleicht schaust du mal hier: www.freewebtemplates.com/go.php?id=23&url=
Was für eine HP solls werden?

nick-bereits-vergeben
Member: Kyro87
Kyro87 Oct 13, 2006 at 08:49:52 (UTC)
Goto Top
Wenn du reines CSS suchst, warum veröffentlichst du deinen Artikel dann unter CSS?!

Die etwas anderen Templates:
http://www.madart25.com

face-smile Viel Spaß damit...