Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Wo bekommt man noch RD-RAM zu kaufen?

Mitglied: Achim-GR

Achim-GR (Level 1) - Jetzt verbinden

23.08.2007, aktualisiert 11:50 Uhr, 4019 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo alle miteinander,

ich hab ein kleines Problem, ich habe einen Server mit 2x128MB RD-RAM und der friert im laufenden Betrieb immer ein. Deshalb möchte ich aufrüsten auf 2x512MB RD-RAM, aber im Internet finde ich leider kein Geschäft das diese "antiken" Sachen noch führt.
Kein E-BAY, ich wohne in Griechenland und habe keine Kreditkarte!!!! grins

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Grüsse aus Griechenland
Achim
Mitglied: cykes
23.08.2007 um 11:23 Uhr
Hast Du schon mal beim bekannten Online-Auktionshaus gesucht, da sollte sich in jedem Fall noch was finden (vermute ich mal).
Bitte warten ..
Mitglied: FunkyMonkey
23.08.2007 um 11:25 Uhr
So spontan fällt mir da nur eBay ein....
Bitte warten ..
Mitglied: Achim-GR
23.08.2007 um 11:28 Uhr
Danke für den Hinweis, aber da hab ich schon nachgeschaut. Leider wohne ich aber in Griechenland (habe auch keine Kreditkarte) und die meisten liefern nicht so weit und außerdem sind dort alles gebrauchte Artikel, ich hätte lieber noch ein Neues von wegen der Garantie. Wer sagt mir das das dort angebotene fehlerfrei ist!!
Bitte warten ..
Mitglied: Achim-GR
23.08.2007 um 11:40 Uhr
Hm bei idealo.de gibt es schon was ich suche, aber mehr als 260€ für 2x256MB RD-RAM das haut mich glatt vom Hocker. Da ist es ja billiger das Motherboard zu wechseln!
Bitte warten ..
Mitglied: HansNo
23.08.2007 um 11:43 Uhr
ich hätte noch 4 x Rambus 800 (512) = 2 GB mit Board
könnte sie ja bei ebay einstellen

gruß Hans
Bitte warten ..
Mitglied: Achim-GR
23.08.2007 um 11:50 Uhr
Danke für das Angebot, aber wie schon gesagt ich bin kein e-bay Kunde
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
RD-Lizenzen
gelöst Frage von tomolpiMicrosoft6 Kommentare

Hallo, nur mal ne kurze Frage: ich hab hier auf meinem Server die Remotedesktopdienste installiert (Terminalserver) und dazu diese ...

Windows Server
RD-Verbindungsbroker
gelöst Frage von raba34Windows Server2 Kommentare

Hallo, eigentlich wollte ich (unter Server 2012R2) nur einen RD-Sitzungshost einrichten, um mehreren Benutzern dort eine RD-Session zu ermöglichen. ...

Windows Server
RD Host einrichten
Frage von winlinWindows Server4 Kommentare

Hi Leute Habe ne win2012 vm. Möchte das diese vm mehrere User nutzen können. 1. welche Lizenz brauche ich? ...

Windows Server
RD Client Android
gelöst Frage von Florian86Windows Server6 Kommentare

Hallo, ich habe mir eine RDS Umgebung installiert. Diese funktioniert auch wunderbar. Jetzt wollte ich das ganze mal vom ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 4 TagenHumor (lol)6 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 5 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 8 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 9 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Samba
Windows 10 Client in Samba-Domäne hinzufügen scheitert
Frage von diwaffmSamba31 Kommentare

Hi Leute, ich habe einen Samba Server in der Version 4.9.3 auf einer OpenSuse Maschine laufen. Damit sind momentan ...

Windows Systemdateien
Verknüpfungen nach Pfadwechsel
Frage von Hendrik2586Windows Systemdateien17 Kommentare

Guten Morgen meine lieben Kollegen und Kolleginnen, ich hab da mal eine Frage die Ihr sicher schon kennt. Es ...

Batch & Shell
CMD-Fenster nach Task schließen
gelöst Frage von Hyperlink.93Batch & Shell16 Kommentare

Hallo, ich habe ein Skript was über einen Task bei jeder User Anmeldung läuft. Der Task startet eine CMD ...

Netzwerkmanagement
Sehr langsame Netzverbindung in einem bestimmten Subnet
gelöst Frage von gabeBUNetzwerkmanagement15 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das folgende Problem: Unser Netzwerk, dass aus verschiedenen Subnetzwerken aufgebaut ist, ist nicht in jedem ...