fabse
Goto Top

Benötige dringend Hilfe. Muss eine Berechtigungs-Matrix in Excel erstellen

Schönen guten Tag zusammen,

da ich schon länger auf der Seite zugange bin und sehr viel mitlese und schon wertvollte Tipps erhalten habe möchte ich nun eine Frage an die Community stellen.

Ich muss für meine Firma eine Berechtigungs-Matrix in Excel erstellen. Nun sitze ich da und habe das noch nie gemacht. Dabei sollen alle Benutzer inkl. Rechten von Tobit, Habel, Windows, etc. mit erfasst werden.

Könnt ihr mir evtl. Tipps geben? Wie soll ich die Tabelle am besten aufbauen? Hat mir evtl. jemand eine Beispieldatei, die er mir zusenden kann? Ich bin schon bald am verzweifeln.

Wäre echt super, da ich erst vor kurzem in der Firma angefangen habe und ein gutes Bild vermitteln will.

Vielen Dank

MfG

Fabian Abächerli

Content-Key: 15627

Url: https://administrator.de/contentid/15627

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: katalinbuch
katalinbuch Sep 11, 2005 at 11:25:23 (UTC)
Goto Top
schau mal hier nach, dort gibt es einige Toos zum Auslesen
http://www.faq-o-matic.net/content/category/8/107/45/