chrisdynamite
Goto Top

Benötige Win 95-98 Freeware App, welche bei Windows 10 den Kompatibilitätsmodus erfordert

Guten Tag,

ich möchte meinem Auszubildenden den Kompatibilitätsmodus in Windows 10 zeigen und suche derzeit ein Programm, welches unter Windows 10 nur noch im Kompatibilitätsmodus funktioniert. Die bisher von mir gesuchten Programme funktionieren auch ohne den Modus: Winamp, Windows Media Player Classic.

Kennt jemand so ein Freeware-Programm?

Danke und Grüße

Christian

Content-Key: 551305

Url: https://administrator.de/contentid/551305

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: 143127
143127 24.02.2020 um 16:41:55 Uhr
Goto Top
Mitglied: focus100
focus100 24.02.2020 um 19:09:55 Uhr
Goto Top
Könnte ich leider auch nicht helfen. Bin eher im bereich der app entwicklung zuständig.
Aber ich frage mal meinen programmierer ob er da ein programm kennt wo er dir helfen kann.
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 25.02.2020 aktualisiert um 02:11:37 Uhr
Goto Top
Hier ist immer was zu holen.

http://www.oldversion.com/

BFF
Mitglied: Ingenieurs
Ingenieurs 25.02.2020 um 17:33:56 Uhr
Goto Top
Muss es zwingend eine Windows 95 / 98 Anwendung sein?
Oder soll sie generell nur den Sachverhalt und Funktion vom Kompatibilitätsmodus darstellen?

Falls letzteres dann hab ich hier eine alte art VNC Anwendung namens ScreenStream
Läuft nur im Vista Modus

https://os.ingenserverhost.de/Software/ScreenStream/

Ohne Modus gibts einen Fehler das es nur für Vista konzipiert wurde und mit Modus funkts dann face-smile

Viele Grüße