onkeljimbo
Goto Top

Benachrichtigung über veränderte Faxnachrichten SBS2003 - Exchange

Hallo,

ich bin noch ein wenig Newbie was SBS 2003 mit Exchange angeht und habe folgendes Problem:

Ein SBS 2003 sendet und empfängt Faxe. Eine Benachrichtigung über den Erhalt eines neuen Faxes geht an das Postfach eines Benutzers über Outlook 2007.

Die anderen Benutzer haben Zugriff auf den Faxeingang und sobald sie sich ein fax anschauen bekommt der benachrichtigte Benutzer folgende Nachrichten (oft mehrfach und daher sehr lästig)

*
Benachrichtigungsergebnis
http://companyweb

Eingehende Faxe Zusammenfassung
xxxx.tif wurde verändert von STS Worker um xx.09.2007 15:22

Wechseln Sie zu MEINE BENACHRICHTIGUNGEN, um Ihre Benachrichtigungen zu bearbeiten, löschen oder anzuzeigen
*

Unter MEINE BENACHRICHTIGUNGEN kann ich zwar Einstellungen vornehmen, diese werden allerdings nicht übernommen.

Hat jemand einen Tipp, wie ich nur die Benachrichtigungen über die Veränderungen abschalten kann ???


Danke im voraus
OnkelJimbo

Content-Key: 69464

Url: https://administrator.de/contentid/69464

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Member: weidlinger
weidlinger Feb 16, 2009 at 12:59:55 (UTC)
Goto Top
Hallo Windows Spezialisten!

Ich habe oben genanntes Problem ebenfalls und kann mir nicht erklären, warum die Benachrichtigungen mehrmals zur selben Zeit zugestellt werden.

Aktuell erhalte ich 5 Emails, davon 3 x mit verändert und 2 x hinzugefügt.

Wer hat für dieses Problem eine Lösung? Im Internet scheint das ansonsten niemanden zu stören.

mit freundlichen Grüssen,
Karl-Heinz Weidlinger
http://www.weidlinger.at