technox
Goto Top

Benachrichtigungsfenster in Outlook einrichten?

Es handelt sich um Outlook 2007, und ein 2 Konto.

Hi,

Ich komme nicht dahinter wie das nun zu lösen geht.

Unter Office2000 konnte man ganz easy über "Regeln" ein Popup Fenster erzeugen das bei erhalt einer Nachricht ein Fenster öffnet.

Soweit so gut.. auf MEINEM Profil geht das ja auch noch.. Aber ich habe seit kurzem ein Sammelkonto hinzugefügt und da würde ich gerne ein Popup haben (bei erhalt einer neuen Mail).
Nur ich kann das Konto gar nicht erst auswählen wenn ich es über das Konto versuche zu regeln.. Er bietet mir nur MEIN Exchangekonto zur Auswahl, nicht mehr. Rein von der Logic her wäre alles super "könnte" ich statt meinem Postfach da das Sammelpostfach auswählen. Nur habe ich da keine Wahl.. da steht von beginn ab mein Konto drin und des lässt sich auch nicht abändern.
Ich habe auch schon diverse andere Optionen wie "bei einer Nachricht die an Benutzer/aus Verteilerliste gesendet wurde" versucht - ohne Erfolg. Ich habe auch nochmals explizit die Regel durchgedrückt. Aber nix passiert.

Das kann doch nich so schwer sein? Oder doch?

Content-Key: 140933

Url: https://administrator.de/contentid/140933

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Member: TechnoX
TechnoX Apr 19, 2010 at 09:42:18 (UTC)
Goto Top
Ok.. hat nun geklappt. Ich hatte zwar die Regel durchgedrückt - diese war aber nicht auf alle Unterordner bezogen. Da muss man erstmal draufkommen.. so n Müll^^