the-brain
Goto Top

BENQ DW 1640 in welches externes Gehäuse

In welchem Gehäuse läuft er Problemlos????

Hallo alle zusmmen,

ich habe den DVD BRenner DW1640 von Benq.
Da ich mir aber nun ein Notebook zugelegt habe und dort ein 5,25" Laufwerk leider kein Platz findet wollte ich diesen nun über ein externes Gehäuse integrieren.

Nun gibt es da ja zich verschiedene Hersteller und Chipsätze. Habt ihr da schon erfahrungen mit dem gleichen brenner oder gar anderen?!

also nun zu meiner eigentlichen frage wo läuft er in welchem laufwerk mit welchem chipsatz was muß ich beachten?


Hoffe könnt mir helfen und danke schonmal vorab.
MfG.


nachtrag:

habe mir mittlerweile nen richtigen externen geholt und meinen interne verkauft.

Content-Key: 40958

Url: https://administrator.de/contentid/40958

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock