cyberdelia
Goto Top

Benutzer beim 2008SBS Server in die SBS Console hinzufügen?

Hallo Alle zusammen,

ich habe hier einen 2008SBS Server im Einsatz. leider wurden hier einige Benutzer direkt im ActiveDirectory angelegt anstatt über die SBS Console.
Jetzt fehlen diese Benutzer ind er SBS Console was dazu führt dass der Pop3 Connector nicht mehr verwendbar ist, da beim Anlegen einer neuen Pop3 Konfiguration die E-Mailadressen dieser Benutzer nicht als Zieladressen zur Auswahl stehen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Problem zu beheben ohne die benutzer zu löschen und neu anzulegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Bastian

Content-Key: 134289

Url: https://administrator.de/contentid/134289

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jan 25, 2010, updated at Oct 18, 2012 at 16:40:57 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Schau einmal hier nach - Windows SBS Console und POP3 Connector

LG Günther
Member: CyberDelia
CyberDelia Jan 25, 2010 at 15:12:06 (UTC)
Goto Top
Super, hab den beitrag trotz suchfunktion nicht gefunden, tut mir leid.

Vielen Dank für die Hilfe, hat 1a funktioniert
Member: GuentherH
GuentherH Jan 25, 2010 at 15:19:19 (UTC)
Goto Top
Bitte sehr, gerne geschehen face-smile

LG Günther