alphaman
Goto Top

Benutzer Aktivitäten netzwerkweit protokollieren

Hi Leute,

mit den Gruppenrichtlinie in einem Windows 200x Netzwerk kann man einstellen welche aktivitäten ein oder mehrere Benutzer z.B. auf einem Fileserver tätigen. Dies wird alles ins Eventlogfile geschrieben aber dies wird dann mehr oder wenig unübersichtlich. Gibt es evtl. ein Tool was dies entsprechend aufbereitet bzw. könnt ihr mir andere Programme nennen die aktivitäten von Benutzern protokollieren. Zum Beispiel User xyz öffnet das File zxy auf dem Server um 12:12.

Für Infos wäre ich sehr dankbar.

Gruß,

Alphaman

Content-Key: 89017

Url: https://administrator.de/contentid/89017

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: D3S3RT
D3S3RT Jun 11, 2008 at 09:20:28 (UTC)
Goto Top
in welcher Syntax sind denn die Einträge in dieser Log datei ? evt kannste da mit nem einfachen grep und cut schon weiterkommen. poste doch einfach mal nen typischen dateizugriff.