daenni
Goto Top

Benutzer gelöscht, eMail Postfach muss wiederhergestellt werden

Benötige Hilfe dies bezüglich...

Guten Abend,


ich benötige Hilfe bei folgendem Problem:

Ein Benutzer wurde auf einem SBS2003, nach Wunsch, gelöscht. Nun benötigt man allerdings die e-Mails des Benutzers.
Wie kommt man da dran?

Exchange Server-> Extras-> Wiederherstellung dort war ich schon. Die Postfächer wurden gefunden. Und nun?

Wäre wirklich super wenn man mir das erklären könnte.

Vielen Dank im voraus,

Daenni

Content-Key: 86776

Url: https://administrator.de/contentid/86776

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock

Member: filippg
filippg May 01, 2008 at 00:58:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,

nun legst du einfach einen Nutzer ohne Postfach an, gehst auf das gelöschte Objekte, Rechte Maustaste und wählst verbinden aus.

Gruß

Filipp
Member: Daenni
Daenni May 05, 2008 at 04:27:49 (UTC)
Goto Top
Danke für deine Antwort...


Und das war es dann?
Dann melde ich mich mit diesem Benutzer an, verbinde mich mit Outlook auf den Exchange und dann sind die eMails da?
Werde es morgen mal testen...

Grüße und Danke!

Daenni