22425
Goto Top

Ein benutzerdefiniertes Outlook Formular öffnet sich nur sehr langsam

Hallo
Ich habe für einen Kunden ein benutzerdefiniertes (Termin) - Formular in Outlook 2003 erstellt. Das ganze hat inzwischen auch beachtliche größe. Leider öffnet sich das Formular dadurch nur mehr sehr langsam (ca. 45 sek auf einem mittelschnellen Computer). Gibt es eine Möglichkeit das ganze zu beschleunigen? Ist nämlich echt blöd für den Kunden. (Ich glaube das ganze ist so langsam, weil Outlook vorher immer den Kompletten Quellcode durchschaut nach wasweis ich alles.)

Danke schon im voraus.

P.S. seit einiger Zeit kann ich übrigens mit Mozilla Firefox keine Beiträge mehr schreiben. Immer wenn ich auf 'Diese Frage ist in der Datenbank noch nicht vorhanden' klicke, komme ich zurück auf die Startseite.

Content-Key: 29634

Url: https://administrator.de/contentid/29634

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock