timomg
Goto Top

Benutzerkonnten bzw. Passwörter Migration von Windows 2003 nach 2008 Server

Hallöchen!

Ich hoffe, dass ihr für folgende Situation einen Lösungsvorschlag habt, abgesehen davon, allen Kunden neue Passwörter mitzuteilen:

Wir setzen zur Zeit einen Windows 2003 Server zu Hostingzwecken ein. Dieser Server hat einen Pool lokaler Benutzeraccounts (keine AD). Es läuft der IIS 6 FTP-Server.

In Kürze soll dieser Server durch einen Windows 2008 RC0 (Longhorn) Server ersetz werden.

Beim 2003er kann ich natürlich die Benutzeraccounts aufgelistet sehen und diese beim neuen Server anlegen, jedoch nicht die "alten" Passwörter.

Das Migration Toolkit für Fileserver von Microsoft habe ich schon getestet, funktioniert nicht mit Windows 2008 Server.
Tools, die als LiveCD eingesetzt werden, kann ich nicht testen, da der Server im Produktivbetrieb und im Rack des ReZe steht.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Accounts von A nach B bekomme? Ich muss die Passwörter nicht sehen.

Gruß
Timo

Content-Key: 74447

Url: https://administrator.de/contentid/74447

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock