anira
Goto Top

Benutzerkonto lässt sich nach Sprachumstellung nicht mehr öffnen

Hallo!
Ich benutze Windows XP Home Edition und Office 2000 Premium...
Ich habe die Spracheinstellungen eines Benutzerkontos in Chinesisch umgewandelt. Seitdem lässt sich dieses Konto nicht mehr öffnen und alle Dateien sind gesperrt. Was kann man tun?
Wenn ich das Konto löschen muss, kann ich wenigstens die Eigenen Dateien erhalten; aber werden sie auch freigegeben?
Nützt es was, den IME, der im Programm integriert ist und den ich benutzt habe, einfach zu löschen?
Kann jemand helfen?
Danke!
Anira

Content-Key: 18775

Url: https://administrator.de/contentid/18775

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper Nov 01, 2005 at 13:10:48 (UTC)
Goto Top
Was ist ein IME?

Wenn du noch Zugriff aufs Administratorkonto hast, dann versuche mal dort irgendwie die Sprache zu ändern. Schlägt das fehl, so kannst du von dort immerhin noch deine Daten retten.

Um ins Admin-Konto zu kommen einfach beim booten (wenn diese Tabelle kommt) F8 drücken, dann abgesicherter Modus.

Viele Grüße
Corni
Mitglied: 17243
17243 Nov 01, 2005 at 20:08:00 (UTC)
Goto Top
@Bierkistenschlepper

Kennst du die Funktion, beim Willkommen-Schirm zweimal nacheinander Ctrl+Alt+Del zu drücken? Dort kannst du dann als Benutzername "Administrator" eingeben...

Der Abgesicherte Modus ist dazu nicht nötig.

gretz drop