mcbuh01
Goto Top

Benutzername nicht in Office?

Änerung Bnutzername wird nicht in Office übernommen.

Also kurz zur Erklärung: Fr. Meyer hat geheiratet und heisst jetzt Schmidt. Benutzer wurde im AD geändert.
Wenn aber Fr. Schmidt z.B. eine Word datei bearbeitet und ich diese öffnen möchte, steht da: "Die Datei ist durch Fr. Meyer gesperrt" Wo kann ich das ändern?

Content-Key: 161850

Url: https://administrator.de/contentid/161850

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock

Member: mcbuh01
mcbuh01 Mar 02, 2011 at 07:48:39 (UTC)
Goto Top
Wie peinlich ist das den, ich sollte mehr schlafen, man kann doch den Namen in den Einstellungen ändern.
Member: -s-v-o-
-s-v-o- Mar 02, 2011 at 08:34:06 (UTC)
Goto Top
Tach zusammen

Ich würde gerne an dieses Thema anknüpfen face-wink
Kann man dies auch über eine GPO steuern bzw. ichgendwie zentral steuern?
Habe zwar in den Office 2007 GPO´s schon gesucht aber nichts gefunden.

Mfg
-s-v-o-
Member: mcbuh01
mcbuh01 Mar 02, 2011 at 11:54:21 (UTC)
Goto Top
Das wäre jetzt auch meine nächste Frage gewesen, allerdings habe ich noch office 2003