deraddy
Goto Top

Benutzerstruktur anzeigen und ändern

Moin Leute....

kennt jemand ein CD oder Floppy-Image mit dem ich meinen XP Rechner booten kann und Einsicht und Zugriff auf die Benutzerstruktur habe???

Habe hier einen Rechner mit nur einem Konto und das ist auch noch eingeschränkt.

Suche nun ein Image mit dem ich den User Adminrechte verschaffe ....

Danke
DerAddy

Ich möchte ausdrücklich hinweisen das ich hier kenne Anfrage von Password-hacking beantwortet haben möchte.

Content-Key: 25138

Url: https://administrator.de/contentid/25138

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: SarekHL
SarekHL 21.07.2006 um 21:13:45 Uhr
Goto Top
Ich möchte ausdrücklich hinweisen das ich hier kenne Anfrage von Password-hacking beantwortet haben möchte.

Du möchtest also "nur" dem User Adminrechte geben? Also wenn das Dein eigener PC ist, dann mach ihn platt und installier Windows neu. Und wenn es nicht Deiner ist, dann hat der Besitzer sich sicher etwas dabei gedacht, daß Du keine Adminrechte hast.
Mitglied: 16568
16568 27.07.2006 um 01:24:17 Uhr
Goto Top
Sehe ich auch so.
Danke für die Erklärung.


Lonesome Walker