masta465
Goto Top

Beratun beim Casemoding

Ich will meinen Computercase moden!!

Ich hab @ home einen rechner stehen der vom aussehen her "in die Jahre gekommen" ist :P
Also will ich mir Beratung holen wie man den moden soll das er wieder gut aussieht?
Geld sollte dabei möglichst wenig ausgegeben werden (max. 80?)!!

ich hab auch schon auf http://www.caseking.de und so seiten geguckt aber da find ich einfach nie die richtige Zusammenstellung.

Vorraussetzung ist das ich das alles selbr mache!!

mfg Thiemann

Content-Key: 29894

Url: https://administrator.de/contentid/29894

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: melkajo
melkajo Apr 06, 2006 at 13:25:49 (UTC)
Goto Top
zuerst mußt die dann wahrscheinlich ein neues gehäuse kaufen, oder deins aufmodden.

ganz schnell geht es erstmal mit leuchteten lüftern und leuchtkabeln (rund).

Wie weit willst du denn das Casemodding treiben?
Was hast du alles vor?

Vielleicht kann ich dir dann weitere Tipps geben.
Ich habe bei meinem PC (GamePC) auch Casemodding betrieben und er leuchtet von allen Seiten.


Gruß melkajo
Member: masta465
masta465 Apr 06, 2006 at 13:47:35 (UTC)
Goto Top
naja ich wollte das schon immer mal machen und ich hatte mich auch schon überlegt mir selbst ein Gehäuse aus plexiglas zu bauen aber das is teuer und ich weis auch nich wie man die scheiben miteinander verbinden soll.

mfg masta
Member: mio77
mio77 Apr 06, 2006 at 14:41:24 (UTC)
Goto Top
ich hatte mich auch schon überlegt mir selbst ein Gehäuse aus plexiglas zu bauen

Ich würde vielleicht erst mal klein anfangen. Damit meine ich, dass man vielleicht erst einmal das alte Gehäuse nimmt und dort vielleicht in den Seitenwänden Plexiglas reinsetzt.
Member: masta465
masta465 Apr 07, 2006 at 05:48:41 (UTC)
Goto Top
dann hab ich aber das Problem das auf der einen Seite das Mainboard befestigt ist. >Das würde sich nicht lonen.
auserdem hab ich um die 80? zur verfügung. Reicht das??
und vill kann man ja auch mit reinbauen das ich inaktiver gamer bin und in einem clan (eig) cs:s leader bin (obwohl inaktiv ^^).