drexel
Goto Top

Berechtigung IP Adresse zu ändern für Benutzer

Hallo,
Ist es möglich, einem Standard-Benutzer die Berechtigung zu geben, seine
IP-Adresse zu ändern, ohne diesen in die Admin Gruppe aufzunehmen?

Unter XP gibt es ja die Gruppe Netzwerkkonfigurations-Operatoren, deren Beschreibung "Mitglieder dieser Gruppe verfügen über einige Administratorrechte zum Verwalten der Konfugration von Netzwerkfunktionen." lautet. Also müssen doch diese Rechte auch einzlen irgendwo einzustellen sein oder?

Vielen Dank im Voraus!

Content-Key: 13418

Url: https://administrator.de/contentid/13418

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Jul 21, 2005 at 08:21:34 (UTC)
Goto Top
Wenn Du den Benutzer in die Gruppe der "Netzwerkkonfigurations-Operatoren" aufnimmst, ist er ja noch lange kein Administrator,

Gruß

Atti.
Member: Drexel
Drexel Jul 21, 2005 at 09:28:34 (UTC)
Goto Top
Ja schon klar.

Aber was ist unter Windows 2000?