flori828
Goto Top

Berechtigung setzen - Keine Unterordner für das Postfach

Moin,
wir haben derzeit Tobit und stellen zum Jahreswechsel auf Exchange um. Da gibts natürlich paar Sachen zu testen.

Einige User veranstalten in ihrem Tobit Postfach einen "Sauhaufen" mit 50 Unterordnern, verweisten Mails, etcetc...
Da wir uns vorgenommen haben (sobald Exchange im Einsatz ist), zu einem jährlichen Stichtag einen Zeitraum "x" an Mails in eine PST zu verschieben wärs halt unschön so ein Ordnergeschwür durchschauen zu müssen.

Zu meiner Frage:
Wie packt man das am besten an dass man grundsätzlich die Erstellung von Unterordnern verbietet, aber auch die Möglichkeit hat es für einzelne User freizugeben wenns berechtigt ist. Auch sollte es möglich sein als Admin für einen User einen Unterordner anzulegen.

Danke!
Flori

Content-Key: 70325

Url: https://administrator.de/contentid/70325

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock