sasoriza
Goto Top

Berechtigungen im AD werden nicht übernommen

Sicherheitseinstellungen bei einem Domänen-User fliegen immer wieder raus!

Hallo,

ich möchte in den Sicherheitseinstellungen eines User im AD einem anderen Benutzer auf das Konto Vollzugriff geben. Ich füge den Benutzer hinzu, gebe Vollzugriff, klicke "Übernehmen", alles soweit in Ordnung. Nur: nach ca. 15 min. fliegt der Benutzer wieder raus und alles ist wie vorher.
Habe Windows 2003 Server mit Exchange auf dem 1. DC- läuft schon seit 1,5 Jahren problemlos. Den Infrastrukturbetriebsmaster habe ich auf den Backup-DC übertragen.
Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

Content-Key: 37293

Url: https://administrator.de/contentid/37293

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Garfieldt
Garfieldt Sep 20, 2006 at 08:46:14 (UTC)
Goto Top
Die Zeispanne hoert sich sehr danach an, als ob das ganze durch die AD Synchronisation wieder mit den alten Daten ueberschrieben wird, was passiert denn, wenn du das ganze auf dem anderen Server aenderst?