happyparty99
Goto Top

Besitzer unter Win2000Server SP-4 nach Absturz wiederherstellen

Win2000Server SP-4 Domäne, 3 Terminal-Server Win2000Server SP-4

Moin Leute,

hat jemand ein Tool parat mit dem man unter WinServer 2000 die Besitzer-Einstellungen der servergespeicherten Profile abändern kann?
Unser Kunde hatte auf dem Server Berechtigungen neu gesetzt und war dann der Meinung, das ganze dauert zu lange (Fenster war grau, Festplatten ordentlich am rotieren), für den Kunden sah es dann so aus, als wenn der Server sich aufgehangen hatte. Also, ausschalten und neu starten (ist ja Windows, fährt schon wieder hoch..... face-sad(, war natürlich nix mehr...
Jetzt darf ich morgen da hin düsen und das ganze richten.
Die Besitzrechte haben wir per Telefon schon geändert (auf Administrator). Nun ist aber noch das Problem, dass die servergespeicherten Profile nicht mehr geladen werden können. Ich muss also allen 30 Usern wieder Zugriff auf ihre Profile geben, während der Arbeitszeit natürlich. Das heisst, theoretisch gesehen, muss ich einen nach dem anderen anmelden, zum Domänen-Admin machen, Besitzrechte krallen, aus Dom-Admins wieder raus nehmen, abmelden und nochmal neu anmelden, um zu testen obs auch gezündet hat.
Kann man das irgendwie einfacher haben??? Für jede Hilfe bin ich dankbar...

Gruß Happyparty99

Content-Key: 17519

Url: https://administrator.de/contentid/17519

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: 13100
13100 11.10.2005 um 04:19:37 Uhr
Goto Top