crazy-one
Goto Top

besonders Konfigurationsproblem bei w500v

Hallo zusammen

Möchte bei meinem Router diverse Ports freigeben was bis hierhin eigentlich kein Problem ist. Da allerdings ein Computername aktiviert sein muss um diese zu öfnen wollte ich im Konfig.- Programm den Namen festlegen.
Die Eingabe des Namens klappt. danach soll die Eingabe übernommen werden und anschließend freigestellt werden.
Doch sobald ich wieder auf die Seite der Porteinstellungen gehe ist der Name wieder verschwunden und der Verweis auf die benennung eines Namens erscheint. Ich dreh mich total im Kreis und hoffe das hier jemand ist der mir Helfen kann...

Dickes Merci im vorraus

Content-Key: 47249

Url: https://administrator.de/contentid/47249

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: aqui
aqui Dec 22, 2006 at 18:44:03 (UTC)
Goto Top
Wahrscheinlich wird satt des Namen eine IP Adresse verlangt. Hast du das ggf. schon mal probiert ?