maeff
Goto Top

bestehende Ordnerumleitung Eigene Dateien = Pfad ändern

Eine Frage zum Thema Ordnerumleitung: Wie kann man eine
bestehende Ordnerumleitung in einer GPO (Win2003Server) verändern, also den bereits umgeleiteten Ordner (Eigene Dateien) an
einen anderen Ort umleiten?

Wenn ich für eine Usergruppe, deren Order Eigene Dateien umgeleitet wird,
den entsprechenden Pfad ändern möchte (z.B. von
\\server\benutzer_abteilung1\%username% auf
\\server\benutzer_abteilung2\%username%), dann bleibt bei der nächsten
Useranmeldung die alte Ordnerumleitung des Uers weiter bestehen und Eigene Dateien
wird immer noch in den alten Pfad umgeleitet statt in den neuen.

Content-Key: 17055

Url: https://administrator.de/contentid/17055

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: 4dmn-4002
4dmn-4002 Nov 23, 2007 at 10:50:11 (UTC)
Goto Top
ich habe ein ähnliches problem, ich möchte die ordnerumleitung komplett loswerden und habe daher die gpo verknüpfung für die entsprechenden user entfernt, aber der der Eigene Dateien Ordner wird weiterhin beim abmelden synchronisiert