jiggylee
Goto Top

Bester Root-Server Anbieter im Bereich Cloud Computing (Openstack)

Hallöchen allerseits.

Wie der Titel schon treffend beschreibt, kennt ihr einen guten Server Anbieter der ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat in Bezug auf eine produktive Openstack Implementierung? Ich stoße auf viele Anbieter die unterschiedliche Preise haben und in den Top 10 Rankings immer unterschiedlich ausfallen. Daher wollt ich mal wissen ob hier schon ein paar persönlich gute Erfahrung bei bestimmten Anbietern in den Bereich haben.
Die Server sollten eine Schnelle Internetverbindung haben.
Geplant sind so ca. 6 Stück 2x Compute 2x Storage und 2x Controller.
die Storage Nodes sollten auch ausreichend Speicher haben. Die Compute Nodes gut für VMs ausgelegt sein und die Controller sind hauptsächlich für die Lastverteilung und sonstige Dienste zuständig.

Grüße

Content-Key: 271778

Url: https://administrator.de/contentid/271778

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock