michael1306
Goto Top

Bestimmte Daten aus einem Cisco WLC auslesen

Hallo,
ich habe ca. 600 Wlan Controller zu verwalten. Diese sind alle auf einer Cisco Prime angelegt. Nun habe ich ein kleines aber feines Problem, weil ich die WLAN IDs zusammen mit dem Profil Name auslesen muss. Über die CLI klappt das, aber nicht über die Prime. Mein Problem ist, dass ich alle 600 WLCs eine einzige Liste benötige.
Weiß vielleicht jemand eine Lösung?

Content-Key: 398871

Url: https://administrator.de/contentid/398871

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: maretz
maretz 19.01.2019 um 10:31:47 Uhr
Goto Top
Ich würde mal gucken - normal kannst du solche Werte per SNMP auslesen. Schon brauchst du nur noch nen kleines Script was per SNMP über alle Geräte rennt und dir die Daten irgendwo speichert -> fertig...
Mitglied: brammer
brammer 19.01.2019 um 11:16:38 Uhr
Goto Top
Hallo,

Über
Show snmp mib | inc Ssid
Solltest du einen Eintrag wie

cd11IfAuxSsidEntry.2.

Finden.
Kann sein das SSID oder auch ssid sein (case sensitiv)
Dann solltest du es auch über Cisco Prime kriegen.

Brammer