bitstash
Goto Top

Bestimmter Client hat Probleme mit dem Anmeldescript

Hallo

Es gibt in der Firma einen Client (XP-Pro wie alle Anderen auch), der seit 2 Tagen Probleme beim Ausführen des Anmeldescript hat. Das Problem ist nicht User-gebunden. Egal welcher User mit welchem Anmeldescript angemeldet wird, das Script hängt immer beim Verbinden der Drucker/Netzlaufwerke. Führe ich das Script allerdings lokal aus, gibt es keinerlei Schwierigkeiten. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke

Content-Key: 79989

Url: https://administrator.de/contentid/79989

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Stefanie
Stefanie Feb 05, 2008 at 16:34:36 (UTC)
Goto Top
Hallöchen,

evtl. hat er beim hochfahren noch nicht das Netzwerk, erst später bei dem manuellen Script Ausführung.
Könnte ein DNS Problem sein, das er eine weile benötigt. Wenn DNS problem, dann den client aus der Domain rausnehmen und neu in die Domain einbinden, damit er neu in die DNS Verwaltung aufgenommen wird.

Steffi