ralle0190
Goto Top

bestimmter Dateityp per batch auf einen ftp laden und umbenennen

Hey Community
Ich möchte einen Arbeitsschritt mittles batch Datei vereinfachen und zwar fallen bei mir alle Tage ein paar .JPG Dateien an die ich auf einen ftp hochladen möchte. Wenn möglich sollte es so funktionieren, wenn ich diese Batch Datei in einem bestimmten Ordner ausführe, diese .bat Datei alle ".JPG" dateien auf den vorgegebenen FTP hochläd und wenn möglich umbenennt zb in der reihenfolge 1,2,3 etc.

Habe mich zwar schon etwas erkundigt aber bin auf noch keine funktionierendes batch gestoßen
Ausporbiert ahbe ich auch, bin aber schnell gescheitert :/

Wie müsste also zb die daten.ftp datei aussehen?


Schonmal vielen dank für eure Hilfe

mfg
Ralph

Content-Key: 75488

Url: https://administrator.de/contentid/75488

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: schregi82
schregi82 Dec 07, 2007, updated at Oct 18, 2012 at 16:32:47 (UTC)
Goto Top
Hier mal zur Anregung einen Link:
FTP Upload per Batch - Senden an

Mit den regelmässigen Wiederholungen wird normalerweise per batch gelöst.

lg,
Member: Ralle0190
Ralle0190 Dec 07, 2007 at 15:27:22 (UTC)
Goto Top
jetzt connectet der zwar, aber wie wählt er alle.jpg zum hochladen aus?

mit diesem Befhel whält er zwar die erste datei von diesem Format aus, jedoch bleibt es nur bei dem.

put *.jpg

iwe macht man das, dass er alle durchgeht?

mfg
Ralph