fatih05
Goto Top

Betriebssystem Auswahl löschen

Hallo nach der neuinstallation von Windows, habe ich jetzt bei der Maske Betriebssystmauswahl einmal meine alte installation und einmal meine neue, wie lösche ich die alte auswal damit da nur ein Betriebbssytem drinsteht danke.

Content-Key: 76112

Url: https://administrator.de/contentid/76112

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: nEmEsIs
nEmEsIs Dec 16, 2007 at 21:39:36 (UTC)
Goto Top
Hi
rechtsklick Arbeitsplatz, eigenschaften, erweitert und dort dann auf Starten und Wiederherstellen
auf Einstellungen. Dann öffnet sich ein neues Fenster und dort ist dann Bearbeiten und dort kannst du die zeile rauslöschen. Wenn sie gleich sind ist das egal welche du löscht. wenn 2 verschiedene da stehen dann solltest du schauen auf welchem laufwerk deine aktuelle liegt.

MFG Nemesis
Member: fatih05
fatih05 Dec 19, 2007 at 22:22:52 (UTC)
Goto Top
danke ging ja voll leicht ich hatte es mal irgend wie beim reg rausgelöscht
Member: nEmEsIs
nEmEsIs Dec 21, 2007 at 22:37:12 (UTC)
Goto Top
Hi
Dann makiere doch bitte deine frage als gelöst!!!!

MFG Nemesis