mariann
Goto Top

Welchen Betriebssystem benutzt ihr? (Und leuchtet das im Papierkorb? Biber)

Hallo an alle
Mich würde mal interessieren welchen Betriebssystem benutzt ihr?
Zu zeit benutze ich einen Win 7 und bisher bin ihr sehr zufrieden mit im

Content-Key: 284126

Url: https://administrator.de/contentid/284126

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Xartor
Xartor 29.09.2015 um 11:53:24 Uhr
Goto Top
Ich benutze noch Windows 7 64bit, wobei Windows 8.1 mittlerweile "ausgereift" ist und genauso verwendet werden kann, ist allerdings meiner Meinung nach Geschmackssache.
Windows 10 würde ich noch nicht verwenden, da habe ich mit einigen Druckertreiber Probleme gehabt, würde noch ein paar Monate warten und den 3. Herstellern noch ein bisschen Zeit geben.

VG Xartor

Ps.: Das wird ein Glaubenskrieg
Mitglied: fdiv-bug
fdiv-bug 29.09.2015 um 12:07:26 Uhr
Goto Top
Windows 8.1 (Pro) mit Classic Shell - beste. :D
Mitglied: michi1983
michi1983 29.09.2015 um 12:09:05 Uhr
Goto Top
Hallo,

@mariann hast du eigentlich nur EINMAL die FAQs hier auf der Seite durchgelesen?
Mit jedem einzelnen Beitrag den du hier erstellst trittst du diese Regeln mit Füßen.

Ich hab deine Beiträge bereits gemeldet. Wenn du daran nicht schleunigst etwas änderst, wirst du hier nicht lange tätig sein.

Gruß
Mitglied: aqui
aqui 29.09.2015 aktualisiert um 12:11:51 Uhr
Goto Top
OS-X natürlich. Da ist das Leben erheblich stressfreier. face-big-smile
Der oder die TO meint aber vermutlich welches Winblows benutzt wird, denn vermutlich war das als Microsoft Knecht (oder Magd) gefragt und eher nicht ob die Majorität hier Linux oder OS-X als sinnvolle Alternative nutzt.
Ist aber jetzt mal wieder geraten....
Vom Rechtschreibfehler in der Überschrift mal nicht zu reden... Deshalb leuchtet es im Trashbin noch besser face-big-smile
Mitglied: Biber
Biber 29.09.2015 aktualisiert um 14:57:58 Uhr
Goto Top
Ich möchte das hier abkürzen....


back-to-top### Papierkorb ###


Sagt euch eigentlich der Begriff "Pawlowscher Reflex" etwas und wenn ja, könnt ihr den auch ein paar Minuten unterdrücken?

Grüße
Biber
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 29.09.2015 aktualisiert um 14:38:00 Uhr
Goto Top
Darf man wenigstens gefällt mir auf den Kommentar von Dir schreiben. face-smile