heysel
Goto Top

Wie kann ich das Bild im Anmelde-Fenster von Win 2003 ändern?

Hallo zusammen,

ich hab mal wieder eine special Frage.

Ich habe in einem Screenshot im Internet gesehen das da einer das Logo seines Anmelde-Fenster von Windows 2003 Server geändert hat. Also meine das Logo oben, wenn man den Server startet und da dann "Drücken Sie Alt+STRG+Enft um sich anzumelden" . Ebenfalls hatte er das Logo geändert welches oben steht wenn man das system Sperrt.

Kann mir jemand sagen wie ich das auch bei mir hin bekomme?

Gruß

Floh

Content-Key: 64468

Url: https://administrator.de/contentid/64468

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: coxsrcrub
coxsrcrub Jul 23, 2007 at 11:13:16 (UTC)
Goto Top
Ich nehme an du meinst den Hintergrund des Anmeldeschirms ....

regedit

HKEY_USERS
DEFAULT
Control Panel
Desktop

dort unter Wallpaper eine BMP Bilddatei hinterlegen (z.B. C:\windows\addins\meinhintergrund.bmp)

Gruß
Jörg
Member: Heysel
Heysel Jul 23, 2007 at 11:29:27 (UTC)
Goto Top
nein ich meine das kleine Windows 2003 Logo im Fenster wo man auch seine zugangsdaten eingibt.